Kostenloser Versand ab 50 €
Versand innerhalb von 24h
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Bequemer Kauf auf Rechnung
Hotline 02832 9809 1000

Three (3) UK SIM mit 25 Gb Datenvolumen - Unlimited Call & Text

28,99 €*

Varianten Three
Unsere Zahlungsarten:
Produktnummer: THREE.2
Produktinformationen "Three (3) UK SIM mit 25 Gb Datenvolumen - Unlimited Call & Text"




Three UK SIM-Karte

- Unbegrenzte Anrufe un SMS in UK und Europa
- Internet Datenvolumen von 25 GB
- Laufzeit 30 Tage

- 12 GB Roaming in EU und anderen Ländern 


Three UK ist ein führender Mobilfunkanbieter in Großbritannien. Das Unternehmen bietet seinen Kunden eine breite Palette an Mobilfunkdiensten, einschließlich Sprach- und Datenkommunikation, Internetzugang und mobilen Breitbanddiensten.

Three UK ist bekannt für sein innovatives Netzwerk und seine modernen Technologien. Das Unternehmen war einer der Vorreiter bei der Einführung des 3G-Netzwerks und hat seitdem seine Dienste kontinuierlich weiterentwickelt. Three UK hat auch eine starke Präsenz im 4G- und 5G-Bereich und bietet seinen Kunden somit schnellen und zuverlässigen Internetzugang.

Ein herausragendes Merkmal von Three UK ist sein Engagement für großzügige Datenvolumina. Das Unternehmen bietet in der Regel großzügige Datentarife an, die es den Kunden ermöglichen, ihre mobilen Geräte uneingeschränkt zu nutzen. Dieser Ansatz hat Three UK zu einer beliebten Wahl für Kunden gemacht, die viel Wert auf mobile Daten legen.

Darüber hinaus ist Three UK für seine Roaming-Dienste bekannt. Das Unternehmen bietet seinen Kunden Roaming in über 70 Ländern weltweit an, was bedeutet, dass sie ihre Mobilfunkdienste auch im Ausland nutzen können, ohne hohe Roaming-Gebühren zu zahlen.

Three UK hat auch eine starke Präsenz im Bereich des Kundenservice. Das Unternehmen legt großen Wert darauf, seinen Kunden eine gute Serviceerfahrung zu bieten, und hat verschiedene Kanäle eingerichtet, um ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Dazu gehören Kundenservice-Hotlines, Online-Support und ein breites Netzwerk von Filialen im ganzen Land.

Insgesamt zeichnet sich Three UK durch seine technologische Innovation, großzügige Datentarife, globales Roaming und guten Kundenservice aus. Als einer der führenden Mobilfunkanbieter in Großbritannien ist Three UK eine beliebte Wahl für Kunden, die hochwertige Mobilfunkdienste suchen.



0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Ihr Whatsapp Kontakt zu
Daniel Fritz
TravelFon GmbH
Daniel Fritz
Hallo, darf ich Ihnen helfen ?
Willkommen in unserem Shop ! Außerhalb der Geschäftszeiten kann es etwas länger dauern, bis wir Ihnen antworten ...
whatspp iconwhatspp icon