Bitte beachten Sie, unsere geänderten Lieferzeiten während wir uns im Betriebsurlaub befinden.

Ab dem 03.08.2024 befinden wir uns im Betriebsurlaub. Der Support erfolgt eingeschränkt weiter. Die Lieferung von Guthaben und eSIMs sowie jegliche Aktivierung erfolgen weiterhin per E-Mail und Whatsapp. Lieferungen die per Post oder UPS erfolgen, werden am 12. August versendet. Am dem 10. August sind wir dann wieder für Sie da.

Kostenloser Versand ab 50 €
Versand innerhalb von 24h
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Bequemer Kauf auf Rechnung
Hotline 02832 9809 1000

Wie kann ich bei AT&T mein verbleibendes Datenvolumen anzeigen lassen ?

Loggen Sie sich bitte unter https://www.paygoonline.com/ auf die Webseite von AT&T ein. Dort haben Sie dann die Möglichkeit das vorhandene Datenvolumen einzusehen. 

Zusätzlich erhalten Sie von AT&T eine SMS Textnachricht, wenn Sie nur noch 10, 5, 2 oder 1 GB Datenvolumen übrig haben. Leider kann dies nicht bestätigt werden, da auch ab und an keine Textnachricht zugestellt werden. 

Vielen Dank an Herrn Bues, für diese hilfreichen Informationen

Wie kann ich bei AT&T mein verbleibendes Datenvolumen anzeigen lassen ?

Hallo !!

Klicken Sie auf einen unser Mitarbeiter oder schreiben Sie uns unter support@reisesim.de

avatar
avatar
Support / Vertrieb Daniel Fritz
15678511010
Rufen Sie uns an +49-2832-98091000 von 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr
imageonline-co-whitebackgroundremoved
×whatsapp background preview