Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Wir machen Urlaub! Vom 27. Dezember bis 04. Januar sind wir nur eingeschränkt erreichbar. Bitte senden Sie Ihr Anliegen per E-Mail an support@reisesim.de. Wir bemühen uns, zeitversetzt zu antworten. Ab dem 27. Dezember pausiert der Versand. Alle Bestellungen mit Postversand werden am 5. Januar verschickt. eSIMs und Guthaben sind davon nicht betroffen und werden weiterhin ausgeliefert. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Kostenloser Versand ab 50 €
Versand innerhalb von 24h
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Bequemer Kauf auf Rechnung
Hotline 02832 9809 1000

Wo finde ich den eSIM QR Code ?

In den meisten Fällen wird, sobald die eSIM aktiviert worden ist ein Signal an Ihr Handy gesendet (deswegen auch die Abfrage der eID Ihres Smartphones), wo Sie aufgefordert werden die eSIM anzunehmen. Für alle anderen Fälle finden Sie den QR Code hier. Der QR Code ist übrigens für alle T-Mobile USA eSIM Aktivierungen identisch. 



Wo finde ich den eSIM QR Code ?