Kann ich ein Datenpaket buchen, wenn ich bereits ein Datenpaket nutze ?
Nein, das ist leider nicht möglich. Ein Datenpaket muss entweder aufgebraucht oder abgelaufen sein. Dann können Sie ein neues Internet Datenpaket buchen.
Bitte beachten Sie, unsere geänderten Lieferzeiten während wir uns im Betriebsurlaub befinden.
Ab dem 03.08.2024 befinden wir uns im Betriebsurlaub. Der Support erfolgt eingeschränkt weiter. Die Lieferung von Guthaben und eSIMs sowie jegliche Aktivierung erfolgen weiterhin per E-Mail und Whatsapp. Lieferungen die per Post oder UPS erfolgen, werden am 12. August versendet. Am dem 10. August sind wir dann wieder für Sie da.
Nein, das ist leider nicht möglich. Ein Datenpaket muss entweder aufgebraucht oder abgelaufen sein. Dann können Sie ein neues Internet Datenpaket buchen.
Klicken Sie auf einen unser Mitarbeiter oder schreiben Sie uns unter support@reisesim.de